Wichtige Infos für alle Bands!

 

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ALLE BANDS/BEWERBER:
Uns erreicht jedes Jahr eine Unmenge an Bandbewerbungen, der mittlerweile kaum mehr Herr zu werden ist. Da sich bei dieser Menge an Bewerbungen früher oder später die Frage aufdrängt, welche Bands das Sunstorm Open Air überhaupt wirklich unterstützen, haben wir uns für das kommende Jahr ein besonderes Verfahren ausgedacht.

Wir möchten im Jahr 2016 besonders denjenigen Bands und Musikern die Chance geben, unsere Bühne zu rocken, die unser Event auch privat unterstützen. Durch den Besuch unseres Festivals beweist ihr uns nicht nur euer persönliches Engagement, sondern auch, dass ihr zum Sunstorm Open Air passt. 
Warum? Ganz einfach – Weil ihr unsere Zielgruppe seid! 

Wenn ihr also eine Band habt und euch für 2016 bewerben wollt, dann tut einfach folgendes: 
– Besucht das Sunstorm Open Air 2015 
– Bringt eure Demo inkl. Visitenkarte, Infoblatt(…) an unserem Infostand vorbei 
– Genießt das Festival 

Natürlich könnt ihr euch weiterhin per Post oder E-Mail bei uns bewerben. Allerdings werden alle Bands, die uns ihre Demos persönlich vorbeibringen, bei der Auswertung der Bandbewerbungen bevorzugt behandelt.