TURBO TIME!

Habt ihr es schon vermisst?
Aufgrund zahlreicher Nachfragen bieten wir euch auch dieses Jahr wieder unser einzigartiges Turboticket!
Der Grund, warum wir dieses Jahr zum ersten Mal auf unser bekanntes Shirt-Kombo Paket verzichtet haben, ist ganz einfach:
Es gibt eine wichtige Änderung, die die Festivalshirts betrifft. Diese Änderung lässt es leider nicht zu, dass wir unsere Shirts dieses Jahr rechtzeitig zum Vorverkaufsstart produzieren lassen konnten. 
Stattdessen gibt es zu jedem Turbo-Ticket nun einen Gutschein, den ihr auf dem Festival gegen euer Shirt eintauschen könnt! 

Alle, die sich bereits ein Ticket gekauft haben und sich jetzt ärgern. 
Kein Problem: Ihr könnt euer bestehendes Ticket jederzeit über unseren Shop upgraden. 
Kauft euch dazu einfach das Turbo-Tuning Upgrade in unserem Shop und gebt sowohl eure Bestell- als auch Ticketnummer in den Kommentaren eurer Bestellung an. 
Ihr erhaltet euer Turbo-Upgrade dann versandkostenfrei per Post!