Sonnenwirbel Crew Casting

Die Sonnenwirbel GbR wird zum Sonnenwirbel Entertainment e.V.
Wir waren seit dem Festival nicht untätig und haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten damit beschäftigt, uns zum e.V. umzuwandeln. Damit haben wir mit unserem (nicht mehr ganz so jungen Festival) einen schon lange notwendigen Schritt gemacht.

Das bedeutet aber auch, dass wir mehr als je zuvor EURE Hilfe benötigen. Wir suchen stets nach Menschen die Lust haben, durch Mitarbeit in unserem Orga-Team einen aktiven Beitrag zum Sunstorm Open Air zu leisten.

Für alle potentiellen Jungmitglieder veranstalten wir daher am Sonntag, den 25. September unser drittes, Sunstorm Crew-Casting in Form eines offenen Team-Treffens.
An diesem (hoffentlich mit gutem Wetter gesegneten) Sonntagnachmittag treffen wir uns mit allen Interessenten und einem Großteil des aktuellen Orga-Teams um 16:30 Uhr im Food-Court Heilbronn.
Vor Ort sprechen wir mit uns UND euch über die Zukunft und aktuelle Lage des Sunstorms und der Sonnenwirbel Entertainment e.V.

Interessant ist dieses Treffen nicht nur für alle Orga-Interessenten, sondern auch für alle, die sich generell für das Sunstorm und den Sonnenwirbel e.V. interessieren.
Wenn ihr Lust habt, euch mit uns auf ein Bier sowie nachmittäglichen Schmaus zu treffen, dann meldet euch bitte kurz per E-Mail an, damit wir euch auch einen Sitzplatz reservieren können!

Mail: info@sunstormfestival.de
Betreff: Crew Casting