Informationen zum Camping 2015

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ALLE CAMPER. 
Leider haben sich im vergangenen Jahr viele unserer Gäste nicht an unsere Regeln zum Glasverbot und/oder Campingverbot auf den Parkflächen gehalten. Daher stehen uns dieses Jahr leider weniger Grünflächen zur Verfügung. Das bedeutet, dass wir dieses Jahr an den allgemeinen Regelungen einige Stellschrauben setzen müssen.
Egal ob ihr als Campinggäste oder nur als Tagesgäste das Sunstorm 2015 besucht: Bitte versucht euch an unsere (wenigen) wichtigen Regeln zu halten und versucht auch andere Gäste im Ernstfall zu ermahnen. 
Wir versuchen, gemeinsam mit euch ein tolles Event auf die Beine zu stellen, und möchten es tunlichst vermeiden, durch mehr Sicherheitspersonal, verschärfte Kontrollen oder Platzverweise für Ordnung zu sorgen.

Hier alle wichtigen Informationen für Campinggäste 2015:

Die schlechte Nachricht: Campinggäste müssen ihr Auto in diesem Jahr auf den Tagesparkplätzen abstellen, da uns, wie erwähnt, weniger Gesamtflächen zur Verfügung stehen.

Die gute Nachricht: Das Campinggelände befindet sich dieses Jahr DIREKT neben dem Festivalgelände. Damit wird der Fußweg für Konzertbesucher enorm verringert.

Was ist dabei zu beachten?

-Wie auch im Vorjahr ist es leider nicht möglich, euer Auto mit auf den Campingplatz zu nehmen. Das lässt das Gelände platztechnisch leider nicht zu.

-Dafür haben wir uns eine Möglichkeit ausgedacht, um euch das Entladen zu erleichtern. Als Campinggäste habt ihr die Möglichkeit, euer Campingmaterial direkt neben dem Campinggelände auszuladen. Sobald ihr euer Auto ausgeladen habt, müssen wir euch allerdings bitten, euer Auto umzuparken. Oben seht ihr einen entsprechenden Wegeplan, der den Anfahrtsweg dokumentiert. Unsere Mitarbeiter untersützen euch hier natürlich gerne. Bitte haltet aber auf jeden Fall eure Campingtickets bereit. Bestenfalls solltet ihr außerdem darauf achten, mindestens zu zweit pro PKW anzureisen.

-Wie auch im Vorjahr habt ihr die Möglichkeit, bereits ab Donnerstag bei uns zu campen. Bitte achtet aber darauf, dass der Betrieb von Generatoren, Autoradios, Stereoanlagen etc. donnerstags ab 20 Uhr nicht gestattet ist. –

Abgesehen davon gelten die selben Regelungen wie im Vorjahr. (Bitte auf die entsprechenden Verbote (Glas) achten.)

BITTE denkt daran: Wir stellen diese Regeln nicht auf, weil wir Langeweile haben. Die Wiesen, die wir benutzen dürfen, werden von den entsprechenden Grundstücksbesitzerns als Futterwiesen (unter anderem für Pferde) genutzt. Wenn ein liegengelassener Glasbehälter nicht mehr entdeckt wird und letzten Endes ins Futter gelangt sterben die Tiere. Als unschönen Nebeneffekt davon bekommen wir in den Folgejahren unter Umständen keine Flächen mehr zur Verfügung gestellt. 
Bitte versteht, dass die Besitzer uns in Anbetracht des Risikos ein enormes Vertrauen entgegenbringen… Und das wollen wir nicht enttäuschen.