Hard Riot bestätigt!

Nachdem es die ersten beiden Jahre leider nicht geklappt hat gilt für den Auftritt von „Hard Riot“ – Aller guten Dinge sind drei. Mit einer fantastischen Show die über beinahe 100 Auftritte reifen konnte in Kombination mit einem unverwechselbaren Sound haben uns die vier Musiker aus Heilbronn restlos überzeugt. Wer sich von hartem Rock begeistern lässt, sollte sich den Auftritt von Hard Riot auf keinen Fall entgehen lassen!

 

HARD RIOT, das sind vier Heilbronner Jungs die den guten alten Hard Rock, in der modernen Zeit wieder aufleben lassen. Energiegeladen wie AC/DC, emotional wie die Scorpions und knallhart wie Metallica. Das ist der Sound von HARD RIOT und das alles geleitet von einer Stimme, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Seit der Gründung im Jahr 2006, konnte die Vierercombo viel Live Erfahrung auf zahlreichen Veranstaltungen und Club-Gigs sammeln und spielten unter anderem auch im legendären LKA Longhorn in Stuttgart.

Nach einer Demo-Aufnahme 2008, haben HARD RIOT Anfang 2009 ihre erste 5-Track-EP mit dem Namen – „THE HIDDEN TRUTH“ – aufgenommen und mit viel positiver Resonanz selbst vertrieben. Anfang 2011, haben die Vier ihr erstes Album in den Maranis Studios/Backnang aufgenommen. Das zypriotische Metallable „PITCH BLACK RECORDS“ wurde auf HARD RIOT aufmerksam und nahm sie unter Vertrag, um ihr Debut-Album – „LIVING ON A FAST LANE“ – der Öffentlichkeit zu präsentieren. 2012 konnten sich HARD RIOT außerdem als Support bei Größen aus der Metalszene, wie HACKNEYED, BLOODWORK, THE PROPHECEY 23, CIRCLE OF SILENCE und DRONE, unter Beweiß stellen.

 

Website

Facebook