Die letzten beiden Bands im Doppelpack

Weil Zeit ja bekanntlich Geld ist, wir weder das eine noch das andere haben und außerdem zu jeder Minute der Aufstand der lebenden Toten näher rückt, verlieren wir keine Zeit und geben euch heute die letzten beiden Bands, die das Line Up des Festivals 2012 ergänzen. Die Akustik-Band „lilac“ wird dabei das Festival eröffnen. Als Studioprojekt begonnen probt die Band derzeit schon fleißig für den ersten Auftritt vor Publikum.

„Glyzerin“ wird dabei nach krankheitsbedingtem Ausfall im Vorjahr nochmal die Chance bekommen etwas Punk ins Line-Up 2012 zu bringen.

 

 

Glyzerin

Die Punkrockband Glyzerin besteht aus 4 Mitgliedern. Manuel Rau (Gitarre, Gesang), Felix Wiedmann (Gitarre), Benedikt Rau (Bass) und Christian Zeeh (Schlagzeug). Manu und Chrissi machen schon seit dem Jahr 2000 Musik. Glyzerin existiert erst seit dem Sommer 2002, da kamen Felix und Bene dazu. Wie im Punkrock üblich, bestehen die Lieder aus schnellen und eingängigen Rhythmen….

 

Offizielle Homepage

Myspace