Bandbewerbungen für das Sunstorm 2017

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR BEWERBER-BANDS:
Wir sind ständig dabei, unser Bewerbungsverfahren zu optimieren, um den Prozess für alle Beteiligten so einfach wie möglich zu gestalten.

Mittlerweile erreicht uns eine Unmenge an Bandbewerbungen, der mit herkömmlichen Mitteln kaum mehr beizukommen ist. Daher möchten wir wie auch im Vorjahr besonders denjenigen Bands eine Auftrittsplattform bieten, die sich ihrerseits bereits in Form eines Besuches für das Sunstorm engagiert haben. Denn durch einen Besuch des Festivals als Besucher beweist ihr uns nicht nur euer persönliches Engagement, sondern auch, dass ihr als Band zum Sunstorm Open Air passt.

Wenn ihr also eine Band habt und euch für 2017 bewerben wollt, dann tut einfach folgendes: Besucht das Sunstorm Open Air 2016, bringt eure Demo inkl. Visitenkarte oder Infoblatt mit und werft das ganze in unsere kleine Companion-Box aus Holz, die wir direkt am Eingang zum Gelände aufstellen.

2 Comments

  1. Ken

    Ok aber was tun wenn wir 2017 dabei sein wollen aber leider nicht auf der Sunstorm 2016 waren? Geht es wirklich nur ueber den Companion-Box option?
    Wir haben gesehen das ein Voting bereits im gange ist und hoffen das es nicht zu spaet ist uns noch in das Voting rein zu kommen? Wir haben kein Problem mit ein leichten Vorsprung bei den anderen Bands. 😉
    Ken vom FLOOD aus Ffm/Mainz. Hier ist unseren EPK link – https://www.gigmit.com/flood?share=true

    • Achim Bechtold Post author

      Falls ihr es 2016 nicht auf das Festival geschafft haben solltet könnt ihr euch trotzdem über unser Bewerbungsformular bei uns bewerben. Die Chancen für eine erfolgreiche Bewerbung sind hier allerdings unverhältnismäßig schlechter. Am besten schaut ihr einfach im kommenden Jahr mit einer Bewerbung bei uns vorbei!