Anchors & Hearts

Der nächste Act fürs Sunstorm 2016 steht fest. Die Jungs von Anchors & Hearts werden uns mit ihrem Melodic-Hardcore beehren. Freut euch schon mal auf die moderne Brise aus dem fernen Norden!

Das zweite Album von ANCHORS & HEARTS trägt den Titel „Sharkbites“ und erscheint am 15. Mai 2015 auf Sistina Records & Publishing. Für die neue Produktion hat sich ANCHORS & HEARTS Marc Görtz an Bord geholt. Der Gitarrist und Songwriter von Caliban stand den Jungs in den vergangenen Monaten als Produzent von „Sharkbites“ zur Seite. Mit dem zweiten Album legen ANCHORS & HEARTS nach und können so pünktlich zur Festivalsaison nach der EP „Cast Off“ (2012) und der LP „Based On True Stories“ (2013) das nächste Release präsentieren. Marc Görtz legt das Album allen Fans des Punk- und Hardcoregenres ans Herz: „Großartiges Album einer
herausragenden deutschen Band. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht an dem Material zu arbeiten. Zieht es Euch auf jeden Fall rein.”