Ein starker Start mit African Corpse

 

African Corpse

Ja. Es wird Zeit für die ersten Line-Up-Ankündigungen im Jahr 2012. Wer am vergangenen Wochenende das Glück hatte, Gast im Kreatief in Neckarsulm gewesen zu sein, der wird bereits von der neuesten Meldung wissen.

 

Auch hier können wir nun offiziell bestätigen, dass „African Corpse“ für die nötige Dosis Death Metal auf dem Sunstorm Festival 2012 sorgen werden.

 

 

Brachialer Gesang, kompromissloses Zusammenspiel der Gitarren und aggressiv treibende Rhythmen. Die junge Thrash Death Formation aus dem Raum Heilbronn steht für die eiserne Härte und die Brutalität des Lebens.

Seit der Gründung im Frühjahr 2009 lassen die vier jungen Schwaben Christopher Aldinger (Gesang/Gitarre), Alexander Klein (Gitarre), Daniel Rieth (Bass) und Conner Nelson (Schlagzeug) nichts mehr anbrennen. Mittlerweile konnten in der jungen Bandgeschichte schon zahlreiche erfolgreiche Konzerte u.a. mit Bands wie „U.D.O.“, den „Excrementory Grindfuckers“ und „Debauchery“ gespielt werden.


Facebook