Sunstorm Afertmath – Nüchtern und Ausgeschlafen

So. Nun hat sich das versprochene Nachmittagsfazit doch noch etwas nach hinten verschoben. Nachdem wir aber um die Mittagszeit herum unseren Nüchtern/Ausgeschlafenen-Normalzustand erreicht hatten, mussten wir zunächst unserem Traditionsbewusstsein nachgeben. Dementsprechend gab es unter der filmischen Begleitung von „Troll 2“ erst mal den patentierten „Backstage-Reste-Auflauf“ zum Frühstück. (Für diese und weitere tolle Rezeptideen, bitte per E-Mail an den Achim wenden).

 

Die 364 Tage Vorbereitungsarbeit liegen hinter uns und auch die fast 10 Stunden lange Metal-Party ist schon wieder vorbei. Viel zu schnell, wenn ihr uns fragt. Wir freuen uns riesig über alle, die mit uns gefeiert haben und besonders all die Zombie-Head’s da draußen, die uns fast die komplette Shirt-Auflage aus der Hand gerissen haben. (Nächstes Mal auch bitte gleich eins für die Tochter/Freundin/Mutter/Oma mitnehmen, damit die Girlie-Shirts auch an den Mann kommen).

An dieser Stelle auch noch Mal ein wiederholtes Dankeschön an die Band’s – besonders auch Dawn of Revenge und Michael Eb für den kurzfristigen Einsprung – sowie alle Sponsoren und Helfer, ohne die das ganze so nicht stattfinden könnte.

 

Das Sunstorm Festival 2012 ist jetzt erst Mal gelaufen. Aber ihr habt sicher nicht zum letzten Mal von uns gehört.

Macht’s gut. Und danke für den Fisch.