OST+FRONT @ SUNSTORM OPEN AIR

Fans der Metal-Maskerade a la Rammstein, Marylin Manson und Slipknot können sich freuen. Ost+Front durchbrechen die Ruhe nicht nur optisch, sondern haben auch noch klassischen Neue Deutsche Härte Sound im Gepäck der von den sechs Musikern im apokalyptischen Gewand ins 21. Jahrhundert gehoben wird. Wir freuen uns auf martialische Texte unter latent elektronischem Marschrhythmus.

Gegründet wurde Ost+Front 2008 von Patrick Lange (ex-Corvus Corax/Tanzwut/Schelmish).2011 wurde Ost+Front einer breiteren Öffentlichkeit auf dem M‘era Luna Festival zugänglich, das sie ohne eine vorherige Veröffentlichung bestritten. Am 10. August 2012 wurde das Debütalbum Ave Maria veröffentlicht.
Ende 2012 folgten der Albumveröffentlichung eine Handvoll Konzerte in Clubs verschiedener deutscher Städte.Im März 2013 wurden erstmals zwei ausländische Konzerte in St.Petersburg und Moskau gespielt.  2016 wurde das dritte Album mit dem Namen „Ultra“ veröffentlicht