ACHTUNG

Mittlerweile erreicht uns eine Unmenge an Bandbewerbungen der mit herkömmlichen Mitteln kaum mehr beizukommen ist. Daher möchten wir besonders denjenigen Bands eine Auftrittsplattform bieten, die sich Ihrerseits bereits für das Sunstorm engagiert haben.

Durch den Besuch unseres Festivals beweist ihr uns nicht nur euer persönliches Engagement, sondern auch, dass ihr zum Sunstorm Open Air passt. Warum? Ganz einfach – Weil ihr unsere Zielgruppe seid!

Wenn ihr also eine Band seid und euch für 2019 bewerben wollt, dann tut einfach folgendes: Besucht das Sunstorm Open Air 2018, bringt eure Demo inkl. Visitenkarte, Infoblatt usw. an unserem Infostand vorbei und genießt das Festival

Aufgrund der 2018 eingeführten Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) haben wir die Option der Bewerbung über das Bewerbungsformular vorerst eingestellt, bis wir nachhaltig klären können wie wir die Onlinebewerbung in Zukunft handhaben werden.