Informationen für U18 Jährige auf der Website

Wir haben uns im vergangenen Jahr einige Gedanken zu unserem Sicherheits- und Jugendkonzept gemacht und ziehen das Thema in diesem Jahr neu auf. In diesem Zuge gibt es eine Neuerung für alle unter 18-Jährigen die unser Festival besuchen wollen:

In diesem Jahr bekommt ihr als U-18 Festivalbesucher sowohl als Tages- als auch Wochenendgast lediglich ein Papierbändchen zur Identifikation. Das erleichtert uns die Arbeit und Kontrolle auf dem Event. Ihr müsst deshalb aber nicht auf unsere hübschen Stoffbändchen verzichten!

Alle U-18 Wochenendgäste können sich am Sonntag nach dem Festival ihre Papierbändchen gegen das Original Festivalbändchen tauschen lassen. Kommt dafür einfach bei uns vorbei. Einer unserer Mitarbeiter kann euch bestimmt weiterhelfen.