Wir machen weiter

Wir freuen uns, wenn wir in dem was wir tun Bestätigung erfahren. Zwar haben wir einen Heidenspaß daran, Konzerte und Events zu veranstalten, aber natürlich ist es uns auch ein Anliegen, dass andere diese Freude spüren und mit uns teilen können. Diese Woche haben wir ein ganz besonderes Dankeschön erhalten. Eine Besucherin unseres Weihnachtsmarktes hat es sich zum Anliegen gemacht, sich mit einem Präsentkorb und beiliegendem Schreiben persönlich bei uns zu bedanken.

„Liebe Maiden & Recken von Sunstorm, Sonnenwirbel & Wasauchimmer

In Anerkennung dessen, dass Ihr Nordheim etwas lauter, schwärzer, mittelalterlicher und besser macht, anbei ein kleines Präsent -> Nach all den Mühen wird das jährlich Bad von Nöten sein & mit so einem Seifchen lassen sich Kampfesdreck & andere Spuren mühelos abwaschen.

Ehrvolle Grüße,
S. -> Ihres Zeichens Seifensiederin“

Wir wollten es uns nicht nehmen lassen, diese kleine Aufmerksamkeit mit euch zu teilen. Kleine Schulterpatscher wie dieser, bedeuten uns mehr als Ihr euch vorstellen könnt und geben uns nach einem strapazenreichen Wochenende die nötige Motivation, genau dort weiter zu machen wo wir aufgehört haben.

Dankeschön und bis zum nächsten Mal,
Euer Sunstorm & Sonnenwirbel Team