Wengers….!

Ja, die Wengers werden auf dem Sunstorm Open Air 2013 auftreten… Und um etwaigen Fragen präventiv entgegenzutreten: Nein, Wir haben nichts zu unserer Verteidigung zu sagen. Wir erwarten uns selbstverständlich dass die 5 maskierten Lebensformen für außerirdische Unterhaltung sorgen… Und wir werden uns darum kümmern dass nirgendwo Stroh rumliegt!

Damit sind die Bands für das Festival beinahe komplett! Freut euch nächste Woche auf die zwölfte und letzte Bandankündigung!

 

 

Der Begriff „Wenger“ steht für „Wild Enigmatic Neutron Group Encountert in Rural areas“ und wurde 1967 vom amerikanischen MIT geprägt, nachdem die ersten Sichtungen der seltsamen Gestalten durch die lokale Presse bestätigt wurden. Bald erregten die Vorfälle die Aufmerksamkeit der Behörden als der gelernte Astronaut „Edwin Aldrin“, 1968 von der Sichtung einer seltsamen Gestalt berichtete die sich laut eigener Aussage in weiße Gewänder hüllte und sich fortbewegte wie kein menschliches Wesen.

Es wurde still um die Wengers (anglifizierung für „Wanker“), bis im Januar 2013 die ersten Bewegtbilder der maskierten Männer im Internet auftauchten. Jüngsten Berichten zufolge haben die Wengers die Tendenz eine Spur von Coversongs zu Hinterlassen. Es scheint sich dabei fast ausschließlich um Metal und Hard Rock Songs aus den Jahren 1980 bis Heute zu handeln. Slipknot, Hatebreed, heaven shall burn, Drowning Pool… Die Liste der Songs scheint wohlüberlegt und abwechslungsreich zu sein. Ein Team aus privaten Anthropologen, Astrologen und Urologen hat die verfügbaren Informationen analysiert und will in kürze das Ergebnis Ihrer Arbeit veröffentlichen. Interne Quellen haben bereits durchsickern lassen dass die fünf maskierten Lebensformen scheinbar ein Metal-Set von 45-60 Minuten vorbereiten. Aber was haben Sie wirklich vor? Was ist das Ziel der Wengers?

Sehr geehrter Leser. Bitte verstehen Sie diesen Text als Aufforderung zur Panik!

 

 

Facebook