VBU Volksbank Vereinsvoting

Wir brauchen wieder eure Unterstützung!
Einige haben sich schon gefragt, was denn nun eigentlich mit Heavysaurus ist. Die Antwortet darauf lautet: Wir arbeiten daran.
Für den Moment haben wir „nur“ ein Datum für euch – Denn am Samstag, den 08. Oktober 2022 wird die Dinosause in der Willy Weidemann Halle in Nordhausen an den Start gehen.
Damit sind natürlich immer noch viele Fragezeichen bei euch offen. Wann geht es los? Was ist mit meinem aufgehobenen Sunstorm Ticket? Diese Fragen können wir euch heute leider NOCH nicht beantworten. Denn viele Dinge müssen aktuell noch geklärt werden.
Aufgrund der kurzfristigen Absage von Heavysaurus beim Sunstorm Open Air 2022 sind viele kleine und große Dinofans zuhause geblieben. Diesen und allen anderen Sunstorm-Gästen würden wir gerne mindestens einen rabattierten Eintritt für das Dinokonzert ermöglichen. Da so ein Event aber einfach Geld kostet ist das nicht ohne weiteres umsetzbar.
Und deshalb brauchen wir DEINE Stimme!
Die VBU VOLKSBANK veranstaltet dieses Jahr wieder ein Vereinsvoting, um Vereinsprojekte finanziell zu unterstützen. Mit jeder Stimme, die uns unterstützt, können wir die Eintrittspreise für unser Heavysaurus Nachholkonzert familienfreundlicher gestalten und das Event zu einem echten dinotastischen Erlebnis machen.
Deshalb einfach auf den Link klicken, auf Abstimmen drücken und mit die Stimme mit eurer Mailadresse bestätigen.
 
https://vbu-vereinsvoting.hc-apps.de/app/view/contest/64813?contentId=26835055&tab=overview