Unprocessed @ SUNSTORM OPEN AIR 2019

Die erste Hälfte des Programms für das kommende Sunstorm Festival haben wir euch bereits vorgestellt. Ohne Umschweife starten wir nun also in die zweite Hälfte und freuen uns auf UNPROCESSED. Die fünf Jungs aus Wiesbaden sind beim Sunstorm Open Air 2019 für die gesunde Prise Progressive Metal zuständig und bringen damit gleichzeitig frischen Wind ins Line Up!

Die Wege, die Unprocessed auf ihrem aktuellen Album „Covenant“ einschlagen sind frisch, virtuos und haben trotz aller Verspieltheit eine Eingängigkeit, die für jeden Musikliebhaber, sei es Metalhead oder Prog-Enthusiast ein intensives Erlebnis garantiert! Große Sphären, komplexe Rythmen und einzigartige Melodien werden zu einer fesselnden Reise für den Zuhörer!

Tickets: https://www.sonnenwirbelentertainment.de/shop/produkt/sunstorm-open-air-2019-ticket/