Turboticket zurück im Onlineshop

Eigentlich sollte heute abschließend nochmal ein Headliner für das Sunstorm Open Air angekündigt werden. Leider müssen wir das ganze auf nächste Woche verschieben. Als Entschädigung gibt es bis dahin hoffentlich nochmal DREI saftige Bands für euch!
Stattdessen gibt es von uns heute eine einfache Info: Die Turbotickets sind zurück im Shop!

Aber Achtung: Es ist lediglich eine äußerst limitierte Stückzahl verfügbar. Wir bieten das Turbo Ticket in diesem Jahr ausschließlich als Restbestände aus dem Jahr 2020 an. Das hat außerdem zur Folge, dass einige (essbare) Bestandteile des Pakets leider in der Zwischenzeit ihr Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben. Außerdem ist unser Jubiläumsshirt nicht mehr wirklich aktuell. Da wir das Shirt als Sonderauflage produziert haben ist es uns leider nicht möglich, einen neuen Print aufzulegen. Um diesem Umstand entgegen zu kommen bieten wir das Turboticket 2022 vorübergehend nochmal zum reduzierten Startpreis von 89,99€ an.

Mit im Paket unter anderem:
-Sunstorm Weekend Ticket inkl. Camping und Parken
-2020 Legacy Shirt
-Sunstorm Flagge
-Lord of the Drinks Band mit 10 Biergutscheinen
-Monsters of Sunstorm Sampler CD
-Sunstorm Bluetooth Speaker
-Sunstorm Patch

uvm!