Ticket Rückgabe Formular Online

Das Rückgabeformular für 2020 erworbene Tickets ist online.
Alle, die es sich mit dem Sunstorm anders überlegt haben, können sich nun bis zum 1. Juli 2022 ihre 2020 erworbenen Festivaltickets erstatten lassen. Besucht hierfür einfach unsere Website und ladet euch das dort zur Verfügung gestellte Rückgabeformular herunter, das ihr dann ausfüllen solltet und mit den zu erstattenden Tickets einfach an uns zurück sendet.
 
Bitte achtet darauf, dass wir das Geld nur an die damals verwendete Zahlungsart erstatten können und darauf, den bei der Bestellung verwendeten Namen mit anzugeben.
 

Falls ihr euch unschlüssig seid, könnt ihr natürlich auch einfach noch ein paar Tage abwarten. Wir haben vielleicht noch die ein- oder andere Newsmeldung in petto mit der wir euch vielleicht umstimmen können.

Hier geht es zum Formular