Shuttle Bus Info 2022

Wir müssen reden. In den letzten Jahren haben wir uns bemüht, für unsere Gäste ein kostenloses Busshuttle einzurichten um das Festival mit dem örtlichen Freibad, Bahnhof und einer Einkaufsmöglichkeit zu verbinden.
Da Benzinkosten, Fahrer und Mietwagen schon immer ein schwieriges Thema waren und dieses Jahr noch schwieriger werden, haben wir uns entschlossen die Arschbacken zusammenzukneifen und trotzdem ein Busshuttle für euch zu organisieren.

Deshalb fährt unser Shuttle auch dieses Jahr wieder immer ca 15 Minuten nach der vollen Stunde vom Open Air Gelände zum örtlichen LIDL in Nordheim, Freibad, zum örtlichen Bahnhof und anschließend wieder zum Open Air Gelände.

Unser Shuttle wird zu diesen Uhrzeiten im Einsatz sein:

Donnerstag, 07.07. | 16:15 bis 19:45 Uhr
Freitag, 08.07. | 12:15 bis 14:45 Uhr & 18:15 bis 19:45 Uhr
Samstag, 09.07. | 10:00 bis 19:45 Uhr
(letzte Fahrt startet jeweils um 19:15 Uhr)