Parkfest Nordheim dieses Wochenende

Dieses Wochenende steht wieder das Nordheimer Parkfest an. Wie schon in den Jahren vor Corona findet ihr unseren Kooperationsstand mit dem RRKV Nordheim unter dem Namen „Rock n Rollschuh“ wieder auf dem Rathausparkplatz. Dieses Jahr gibt es bei unserem Festzelt wie immer die „legendäre Nordheimer Parkfestwaffel“, Getränke sowie vegane Grillwurst zum schmalen Taler.

Außerdem starten wir an unserem Verkaufsstand ab Samstag auch mit dem Vorverkauf für das Heavysaurus Konzert im Oktober. Das Einzelticket wird hier für 17€ im VVK erhältlich sein. Alle weiteren Informationen zum Ticket (insbesondere die Rabattierungen für Sustorm-Gäste) gibt es dann nächste Woche, wenn wir auch den Onlinevorverkauf starten.

Und alle die jetzt mit irgendwelchen Ausreden von wegen „Kann nicht, bin auf dem Summerbreeze“ ums Eck kommen: Stellt euch nicht so an. Montag ist auch noch n Tag.
Und bei der Gelegenheit möchten wir euch auch direkt nochmal dazu auffordern, eure Stimme beim VBU Vereinsvoting für uns abzugeben:
JETZT ABSTIMMEN