News-3er

So, jetzt nochmal aufgepasst alle zusammen. es gibt noch ein paar Neuigkeiten.

——— 1. Fundsachen ———-
Einige Fundsachen dieses Jahres konnten bereits wieder an Ihre Besitzer vermittelt werden… Einige Stück suchen allerdings noch immer Ihren Besitzer. Unter anderem haben wir dieses Jahr eine komplette Kiste voll diverser Sonnenbrillen nebst einiger anderer Stücke. Falls ihr etwas vermisst, schreibt uns gerne eine Nachricht oder eine E-Mail an info@sonnenwirbelentertainment.de

——— 2. Gewinnspiel ———-
Unser Gewinnspiel/Umfrage läuft noch etwas. Denn leider gibt es mittelschlechte Nachrichten. Die verräumt geglaubten CDs und Shirts, die unsere Bands dieses Jahr für euch da gelassen haben wurden wohl doch nicht versehentlich in unser Lager gesteckt. Nachdem die Schätze nirgendwo aufgetaucht sind und wir uns inzwischen zu unserem jährlichen Feedback-Teamtreffen zusammengefunden hatten konnte leider eine tragischere Geschichte rekonstruiert werden. In der Kurzfassung sieht es leider so aus, als wären die unterschriebenen CDs  dem enormen Platzregen zum Opfer gefallen der uns von Samstag auf Sonntag Nacht während den ersten Aufräumarbeiten auf dem Festivalgelände überrascht hat.
Die betroffenen Bands haben wir bereits kontaktiert und sind allgemein auf Verständnis und Hilfsbereitschaft gestoßen. Daher bekommen wir die guten Stücke auf jeden Fall ersetzt…. Allerdings wird es noch etwas dauern bis wir die Gewinne versenden können.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken haben wir euer Interessantes Feedback zum Festival bereits gesammelt und uns alles intensiv angesehen. Dabei ist uns aufgefallen, dass einiges von eurem Feedback mit mangelndem Informationsfluss zusammenhängt. Das wollen wir natürlich ändern. Deshalb werden wir schon zeitnah ein kurzes Info-Video raushauen um eure wichtigsten Fragen und Anmerkungen zu Beleuchten.

——— 3. Tickets 2020 ———-
Wir sind komplett überwältigt davon wieviele von euch schon jetzt Bock auf unser Jubiläumsevent im kommenden Jahr haben. Schon ein Viertel unserer limitierten Jubiläums-Turbo-Tickets sind schon vergriffen. Daher werden wir nächste Woche direkt noch einige Infos zu unseren Tickets und Ticketoptionen raushauen und dabei auch erklären warum es bis zum endgültigen Versand der Tickets noch ein wenig dauern kann. Hier nur nochmals der Hinweis: Auch auf unserer Shopseite ist der Versandstart aktuell auf November datiert.