Necrotted @ SUNSTORM OPEN AIR 2019

Es wird Zeit, dass wir mal in die Gänge kommen. Bis zum Ende des Jahres wollen wir noch eine Hand voll Bandankündigungen loswerden. Laut geht es los mit der Death Metal Formatierung „Necrotted“. Wer die Formation aus Aalen nicht aufgrund der geteilten Historie mit Hackneyed kennt, der dürfte die Jungs trotzdem schon das ein oder andere Mal auf vergangenen Ausgaben unseres Festivals gehört haben. Denn wenn eines sicher ist, dann dass die Jungs unter Garantie die Durchschnittslautstärke nach oben Drehen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit den Jungs!

Die süddeutsche Death Metal-Truppe Necrotted hat für jeden etwas zu bieten: mitreißende, melodische Gitarrenriffs und schmetternde Blast Beats treffen auf stampfende Slam Parts und eingängige Refrains, die durch tiefen, gutturalen Gesang zur Geltung gebracht werden.
Mit diesem unverkennbaren Sound und einer beeindruckenden Live-Performance, die im Laufe der Jahre stets perfektioniert wurde, begeistern die Jungs das Publikum jedes Mal, wenn sie eine Bühne betreten. Das glaubt ihr nicht? Dann besucht einfach eine ihrer Shows und überzeugt euch selbst!