Modern Day Misery @ SUNSTORM OPEN AIR 2020

Heute graben wir für euch mal wieder richtig tief in der Nostalgiekiste. Unser Neuzugang für das Sunstorm Festival 2020 hört auf den Namen Modern Day Misery und ist die Weiterentwicklung der Thrash Metal Band „unspoiled“ aus dem Raum Heilbronn. Dieser Name dürfte vor allem den Besuchern ein Begriff sein, die früher das Headbangcity besucht haben. Dort sind wir der Band zumindest das erste Mal begegnet. Unter neuem Namen und mit neuen Klängen meldet sich die Band nun zurück. Da ist es natürlich auch die logische Konsequenz, dass wir Modern Day Misery – unspoiled dieses Jahr auch direkt für das Sunstorm Open Air verpflichten!

Nach turbulenten Jahren und einer längeren Pause hat es die Jungs von „unspoiled“ durch ein zufälliges Treffen nun wieder zusammengeführt. Was sie einst – vor ziemlich genau zwanzig Jahren als Thrash Metal Band – gestartet hatten, entwickelte sich schnell zu einem eigenständigen Sound. Geprägt von gesunder Härte, Groove und eingängigen Melodien konnten sie sich durch zahlreiche schweißtreibende Shows eine beachtliche Fanbase erspielen. Und genau da knüpfen sie nun wieder an…mit neuer Motivation und einer neuen Stimme an der Front. Die Aufnahmen für die nächste Platte sind bereits in den letzten Zügen und die ersten Auftritte in Planung. Seid gespannt!

Tickets: https://bit.ly/2WB4EHO