Kommenden Samstag – Ticket umtauschen für Heavysaurus!

Passend zum Weltkindertag ein Hinweis: Kommenden Samstag geben wir allen großen und kleinen Besuchern die sich auf Heavysaurus auf dem Sunstorm Open Air gefreut haben nocheinmal die Chance, von unserer Umtausch-Aktion zu profitieren!
Dafür öffnen wir noch einmal zwischen 10 und 13 Uhr unseren Vereinsraum. Vor Ort können alle, die ihr Sunstorm Ticket aufgrund der Absage von Heavysaurus nicht benutzen konnten, ihr Sunstorm Ticket völlig kostenlos gegen ein Ticket für das Heavysaurus Konzert am 08.10. einlösen. Alle Personen die ihr Ticket benutzt haben, aber dem Nachwusch trotzdem nochmal etwas bieten möchten, erhalten gegen Vorlage des benutzten Tickets 5€ Rabatt auf den Kauf des neuen Heavysaurus Eintrittstickets. Außerdem erhalten alle Familien mit Landesfamilienpass ebenfalls 5€ Rabatt auf den Eintritt!

Kommt einfach vorbei und wühlt euch bei dieser Gelegenheit noch durch unsere Merch-Restbestände!

Brackenheimer Straße 35
74226 Nordheim