Infos für Campervans

Heute eine Hand voll Infos für alle Personen die uns mit Wohnmobil, Campervan oä. besuchen möchten. In den letzten Tagen und Wochen gab es immer wieder Fragen von Besuchern zum Thema Stellplatz, im Auto schlafen und vieles mehr. Daher möchten wir an dieser Stelle nochmal explizit auf diese Fragen eingehen. Um auf dem Sunstorm Open Air mit einem Campervan, Wohnmobil, Transporter, Van o.ä. zu übernachten benötigt ihr ein Stellplatzticket. Diese sind allerdings leider vollständig ausverkauft. Alle die uns also mit Wohnmobil, Van oä. besuchen wollten, müssen wir also leider auf den regulären Campingplatz verweisen. Das Übernachten in Campervan o.ä. auf dem regulären „Parkplatz“ ist auch dieses Jahr wieder strikt untersagt.
Diese Regelung treffen wir nicht aus purer Boshaftigkeit, sondern weil es sich bei ALLEN Flächen um wichtige Futterwiesen für Tiere handelt. Nicht zuletzt herrscht deshalb auch auf dem Campingplatz ein striktes GLASVERBOT!
Es gab in der Vergangenheit leider auch viele Einzelpersonen, die sich über diese Regelung hinweggesetzt haben und Infolge dessen auch auf den Parkflächen eine Menge Müll und Glasscherben hinterlassen haben. Deshalb herrscht auf dem Campingplatz ein striktes Verbot für Camping mit dem Zelt, aber auch für Übernachtungen im Transporter, Wohnmobil o.ä. als direkte Folge aus dem Fehlverhalten einiger Besucher aus der Vergangenheit. Selbige dürfen sich übrigens nach wie vor als ausgeladen Betrachten. Alle anderen möchten wir bitten den Regelungen zu Folgen und aufs Zelt umzusteigen.
Wir werden dieses Jahr hierzu auch verschärfte Kontrollen durchführen und bei Verstoß gegen diese Regelungen ggf. einen Platzverweis aussprechen.

Alle die das Glück hatten, noch einen Stellplatz zu ergattern aufgepasst!
DIE STELLPLATZFLÄCHE FÜR CAMPERVANS WURDE VERLEGT!
Die Stellplätze befinden sich dieses Jahr direkt nördlich im Anschluss zum regulären Campingplatz. Bitte folgt vor Ort der Navigation und den Anweisungen der Ordner. Alle Stellplätze werden mit Nummernschildern entsprechend euren Angaben gekennzeichnet. Bitte lest euch auch vor Anreise noch einmal GENAU unsere Regelungen für mobile Camper auf unser Website durch:

Festivalinfo