Heavysaurus @ SUNSTORM OPEN AIR 2020

Fröhliche Weihnachten mit Heavysaurus! Egal ob kleiner oder großer Metalhead – Die Dinos begeistern schon seit Jahren Europaweit mit Ihrer kindertauglichen „Rock ’n‘ Raaarrrrr“ Musik. 2020 machen die prähistorischen Metal-Echsen auch das Sunstorm Festival unsicher. Natürlich bemühen wir uns auch, für alle kleinen Dinofans unter unseren Besuchern ein kleines Familienspecial auf die Beine zu stellen. Hierzu geben wir euch im neuen Jahr natürlich zu gegebener Zeit nochmals Bescheid.

Heavysaurus ist die weltweit erste Kinder-Rock-Band mit musikalischen Anleihen aus Hard Rock und Heavy Metal, verpackt in eine spektakuläre Bühnenshow mit einer echten Live-Band – in Dinosaurierkostümen. Entstanden 2009 in Finnland, hat Heavysaurus schnell Kinder (und ihre Eltern) begeistert: Mit über einer Viertelmillion verkaufter Alben haben die rockenden Saurier bereits mehrere Platinauszeichnungen erhalten. Das Debüt stieg auf Platz 5 der nationalen Charts ein und wurde sogar für den Emma Award 2010 nominiert, den höchsten finnischen Musikpreis.

Tickets: https://bit.ly/2WB4EHO