Gutrectomy @ SUNSTORM OPEN AIR 2019

Gutrectomy. Jeder der die Band noch nicht kennt weiß hoffentlich wo die Reise hin geht wenn man Albentitel wie „Slampocalypse“ oder „Slamageddon“ liest. Im kommenden Jahr stehen die vier Jungs aus Lörrach nach Auftritten auf dem Deathfeast und Party.San auch zum ersten Mal auf der Sunstorm Bühne. Wir freuen uns auf abwechslungsreichen und innovativen Slamdown!

Deutschlands Slamdown-Supermacht Gutrectomy wurde 2011 in Süddeutschland als Brutal Death Metal-Projekt gegründet, entwickelte sich jedoch schnell zu einer perfekten Mischung aus Slam Death Metal und Beatdown Hardcore. Drei Jahre nach der Veröffentlichung von Slamageddon (via Rotten Roll Rex) – einer der am meistgehypten Slam Death Metal-Platten im Jahr 2014 – brachte Gutrectomy im Jahr 2017 Slampocalypse, ihr Debütalbum, über Amputated Vein Records heraus. Im Jahr 2019 folgte mit der Single Filius Mulieris Meretricis das erste Musikvideo, welches schon nach wenigen Wochen die 20.000 Views-Marke knackte.

Tickets: https://bit.ly/2WB4EHO