Die Siffer @ SUNSTORM OPEN AIR 2020

Als insgesamt VORLETZTE Bandankündigung haben wir noch ein besonderes Jubiläums-Special für euch! die siffer waren zuletzt 2013 auf dem Sunstorm Festival – dem ersten Open Air Sunstorm überhaupt. Schon damals hat das Punk-Rock Trio für mächtig Laune gesorgt. Dieses Jahr kommen die Jungs für das Jubiläum nochmals nach Nordheim und reihen sich in das Triumverat der Punk-Offensive innerhalb unseres Line Up ein.

Zur bereicherung der beischlafs-musik-landschaft deutschlands gründeten sich im jahre 1994 die siffer aus einem erlauchten kreis radiotauglicher gesichter. im laufe der jahre zog man zur musikalischen reifung statt edler eichenfässer die bühnen umliegender jugendhäuser und wohn zimmer-parties vor. so wurde schon früh mit der anhäufung eines (nicht mit gold aufzuwiegenden) erfahrungsschatzes begonnen, was sich bis heute stets live bemerkbar macht.