Darkest Horizon @ SUNSTORM OPEN AIR 2020

Obwohl am kommenden Wochenende erst mal das Snowstorm ansteht haben wir diese Woche noch eine Bandankündigung für das Sunstorm Festival für euch parat. Mit Darkest Horizon kehrt dieses Jahr eine weitere Alumni Band auf das Open Air zurück. In der Zwischenzeit hat sich bei der Band einiges getan. Nach Tourbegleitenden Konzerten mit Wintersun und Cradle of Filth haben die Jungs auch musikalisch neues im Gepräck. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Der Horizont verdunkelt sich, doch was am Himmel des Melodic Death Metals auftaucht, erleuchtet die Nacht als Lichtbringer der nationalen Szene: Mit DARKEST HORIZON tritt eine Melodic Death Metal Band auf den Plan, die mit den Größen des Genres mithalten kann. Brachiale Growls treffen auf raffinierte Arrangements, ausschweifende Gitarrensoli verweisen sämtliche Kritiker in Nullkommanichts in ihre Schranken. Verbunden mit der mystischen und fantastischen Steampunk-Attitüde, welche DARKEST HORIZON mit ihrem eher szene-untypischen optischen Auftreten auf die Bühne bringen, werden die Frankfurter schon jetzt als DER Geheimtipp in den härteren Spielarten des Metals gehalten.

Tickets: https://bit.ly/2WB4EHO