Countdown Start und Angebot!

Wir haben heute den 18.06.2014….
Und wisst ihr auch was das heißt???
Das heißt, dass wir das Jubiläum der Tang-Dynastie feiern, noch genau einen Monat bis zum Sunstorm Open Air haben und folglich bemerken, wie hoffnungslos wir mal wieder hinter dem Zeitplan sind. Was das für euch bedeutet?
Eine ganze Menge! Ab heute starten wir wieder unseren Festivalcountdown. Und damit verbunden haben wir in den nächsten 4 Wochen noch eine Menge Ankündigungen, Preise und Angebote für euch parat!

Diese Woche: FESTIVALSHIRTS! Ja richtig. Wir haben es zur Tradition gemacht unsere Festivalshirts bereits VOR dem Event zum Verkauf freizugeben. Wir möchten uns dennoch für die Verspätung in diesem Jahr entschuldigen. Für alle, die sich ihr Ticket schon gekauft haben: Keine Panik. Die Shirts gibt es für euch in dieser Woche versandkostenfrei nachgeliefert!!!

Hier gehts zum Shirt im Sonnenwirbel Shop