Corona Update

Gestern wurde seitens der Regierung die Verlängerung des aktuellen Verbots für Großveranstaltungen beschlossen. Die Details haben sicher alle von euch bereits mitbekommen. Daher langweilen wir hier an dieser Stelle niemanden mit weiteren Ausführungen die ihr an anderer Stelle sicher bereits Dutzendfach gelesen habt. Fakt ist, dass wir weiterhin Verantwortungsvoll mit dem Thema umgehen wollen. Daher benötigen wir aber noch etwas Zeit. Denn wir haben uns zwar bereits Gedanken zu Notfallplänen gemacht, müssen diese aber intern noch diskutieren. Denn wir möchten euch lieber konkrete Infos geben anstatt halbgare Informationen zu verbreiten bevor wir beschlossen haben wie es weiter geht. Daher eine Bitte an dieser Stelle: Gebt uns noch einige Tage Zeit bis zu unserem digitalen Teammeeting am Wochenende. Anfang der nächsten Woche haben wir an dieser Stelle dann weitere Informationen für euch.