Chakora @ SUNSTORM OPEN AIR 2019

Chakora war eine der Bands, die 2018 unserem Aufruf an alle Bands nachgekommen sind, sich einfach direkt auf dem Sunstorm Festival mit einer CD bei uns zu bewerben. Bei der Bewerbungsauswahl im vergangenen Dezember haben wir die 4 Mannheimer inklusive Ihrem sympatischen Groove Rock sofort ins Herz geschlossen und freuen uns dementsprechend auf Chakora auf dem Sunstorm Open Air 2019!

Die vierköpfige deutsche Band bestehend aus, Jakob Messner(19), Fabian Thomé(25), Christian Weber(27) und Nikolaj Back(26),mit ihrem packenden Groove Rock Sound bewies spätestens bei der Aggressor Tour (2015) und der darauf folgenden Fury Tour (2018) mit Ektomorf, dass bei ihrer Mukke die Füße nicht still bleiben können und die Köpfe einfach kreisen müssen. Als zweimaliger Support rissen sie vor allem bei ihren internationalen Gigs die Crowd so richtig mit und bekamen überragendes Feedback. Groovige Gitarrenriffs, oldschool Solos, gepaart mit scheppernden Drumbeats und fetten Basslines, dazu rauhe Vocals, von Clean bis Growling verpassen Chakora ihren unverwechselbaren Sound.

Tickets: https://www.sonnenwirbelentertainment.de/shop/produkt/sunstorm-open-air-2019-ticket/