ACHTUNG: Grizzly raus – Ocean of Plague

„Kein Sunstorm ohne Ausfall“ – Wir hatten eigentlich gedacht dass wir den Fluch dieses Mal gebrochen hätten. Aber leider mussten uns Grizzly heute aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Wir wünschen gute Besserung in Richtung der Band und hoffen natürlich, dass wir den Auftritt zeitnah nachholen können.

Parallel zu den finalen Aufbauarbeiten und dem laufenden Betrieb haben wir uns in den letzten Stunden also auch noch händeringend nach Ersatz umgesehen. Nun können wir mit Freude verkünden, dass die Ulmer Buben-Kapelle „Ocean of Plague“ den frei gewordenen Slot füllen. Da die Jungs allerdings noch einen Anschlussgig haben rutscht DEFOCUS einen Slot nach unten auf den Slot von Grizzly, während Ocean of Plague den ehemaligen Slot von DEFOCUS besetzen. Klar soweit? Keine Sorge. Wir sind auch verwirrt. Erneuerte Running Order kommt spätestens morgen früh… versprochen….