24 Stunden!

In exakt 24 Stunden öffnen wir die Tore zum Zeltplatz. Für uns bedeutet das noch eine ganze Stange Arbeit. Für euch sollte das ein Anlass sein, nochmals das Gepäck zu checken, die Tickets einzupacken und euer Gepäck nochmals durchzuchecken. Denn an dieser Stelle wollen wir euch nochmals auf unser ABSOLUTES Glasverbot aufmerksam machen. Das betrifft nicht nur Bierflaschen sondern auch Ketchupflaschen, Wodkaflaschen und auch unsere geliebten Gurkengläser.

Alle Camper sollten außerdem an die 5€ Müllpfand denken. Nehmt die 5€ unbedingt in Bar mit. Denn wir haben keinen Geldautomaten auf dem Gelände!

Falls ihr noch gar kein Ticket haben solltet, dann habt ihr heute die letzte Chance auf VVK Tickets mit den Print at Home Tickets von Eventim.
Den VVK über unsere VVK-Stellen in Heilbronn und Brackenheim werden wir im Laufe des Tages ebenfalls bis spätestens 15 Uhr beenden.