Dagoba und Acranius Cancelled!

Wir haben es in den letzten Wochen bereits bei anderen Festivalkollegen beobachtet – Die schier endlose Welle an Bandabsagen, die über fast jedes Festival her geschwappt ist. Flüge werden storniert, öffentliche Verkehrsmittel streiken, Autos sind nicht verfügbar. Die Gründe waren mannigfaltig und haben uns in den letzten Wochen den Angstschweiß in den Nacken fließen lassen, während wir hofften, dass wir von Absagen verschont bleiben. Aber nun kam es, wie es kommen musste. Gleich zwei Absagen haben uns so erreicht: Acranius und Dagoba!
Unsere „Nachzügler“ Dagoba wurde die Reise zum Sunstorm quasi unmöglich gemacht. Abgesagt Flüge, Streik der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankreich und stornierte Fahrzeuge von französischen Fahrzeugverleihern. Wir haben die letzten Wochen neben allem anderen Orga-Stress damit verbracht, die Band irgendwie nach Deutschland zu holen und waren schon so weit, dass wir ein Sunstorm Shuttle nach Frankreich und zurück schicken wollten. Aber auch wenn wir nichts unversucht gelassen haben … letzten Endes mussten wir den äußern Umständen nachgeben.
Anders schlimm hat es leider auch Acranius erwischt. Der Gitarrist der Band hat sich leider die Hand gebrochen. Dadurch ist die Band leider bis zum Sunstorm nicht mehr spielfähig.

Unsere besten Grüße gehen an Dagoba und Acranius (bzw. gute Besserung).
Aber keine Angst. Um Ersatz haben wir uns bereits gekümmert. Ankündigung folgt… spätestens morgen.