Dagoba @ Sunstorm Open Air 2022

Und noch ein Rückkehrer für das Sunstorm Open Air 2022! Bei unserer 2018er Auflage hatten wir Dagoba schon einmal bei uns und waren uns einig – Dagoba passt zum Sunstorm Open Air einfach wie Arsch auf Eimer. Damals haben die Jungs schon auf voller Linie abgeräumt. Alleine der Umstand, dass die Jungs kurzfristig einspringen konnten, um eine der entstandenen Programmlücken auf unserem Jubiläumsevent zu füllen, ist daher schon Grund zur Freude. Mit dem aktuellen Album „By Night“ im Gepäck sind wir uns aber sicher, dass der Auftritt eins der heimlichen Festival-Highlights werden wird.

After relentlessly touring and sharing the stage with legendary acts like METALLICA, MACHINE HEAD, and IN FLAMES, DAGOBA’s new single “The Hunt” features their most ambitious material yet: punishing vocals, modern metal infused guitars plus hard-hitting production prove DAGOBA to be on top of their game, pushing their boundaries and incorporating electronic elements seamlessly into their modern metal formula!