Feuerschwanz @ SUNSTORM OPEN AIR 2020

Mehr Party auf dem Sunstorm Festival? Kein Problem. Mit Feuerschwanz haben wir für das Sunstorm Open Air bereits einen prächtigen Kandidaten um Feierlaune vom feinsten zu Verbreiten. Am besten streicht ihr jetzt schon mal den Festival-Freitag rot im Kalender an und sort für ordentlich Met im Horn. Es will angestoßen werden!

Die FEUERSCHWANZ‘sche Antwort auf die „alternative“ Faktenlage im öffentlichen Diskurs ist gewohnt bissig und unterhaltsamer denn je. Im Stil der Klassiker wie „Metnotstand im Märchenland“ oder „Sex Is Muss“ verfrachten FEUERSCHWANZ gesellschaftliche Themen in ihre eigene Bilderwelt. Spaß als kollektive Selbsttherapie – Ja, es wirkt! Anders lässt sich der seit 15 Jahren andauernde Erfolg der Band nicht erklären, die wie keine zweite hintergründige Satire in astrein Festival-tauglichen Sauf-Humor verpackt. Mit METHÄMMER verneigt sich FEUERSCHWANZ vor den Metal-Heroen der 80er bis heute und geben dem etwas angestaubten Genre des Mittelalterrock einen neuen Anstrich.

Tickets: https://bit.ly/2WB4EHO