MARCHING AMONG THE DEAD

MARCHING AMONG THE DEAD und was der Song mit dem Sunstorm zu tun hat.

Fans von Circus of Fools werden vielleicht bereits die neue Single „MARCHING AMONG THE DEAD“ gehört haben. Höchste Zeit also, euch aufzuklären, was der Song mit dem Sunstorm zu tun hat.

Anlässlich unseres zehnten Geburtstages haben unsere Freunde von Circus of Fools in Eigenregie eine Sunstorm Hymne geschrieben und als Feature zusammen mit einigen Sunstorm-Alumnis aufgenommen. Unter anderem mit Mitgliedern von Necrotted, Acromonia und Killing Age/Naked Hazelbeard entstand in den letzten Wochen ein Song rund um das Thema, das uns am meisten liegt – Zombies!
Wir freuen uns also sehr, euch an dieser Stelle das fantastische Ergebnis präsentieren zu können und dürfen an dieser Stelle auch bereits verlauten lassen, dass der Song natürlich auch auf unserem Sunstorm Sampler vertreten sein wird.
Zum Thema Sampler verlieren wir demnächst auch noch einige Worte. Bis dahin könnt ihr ja schon mal MARCHING AMONG THE DEAD streamen: https://open.spotify.com/album/08GTVwh2Xhyh5BOhtBouLb?si=EjkENjVOQCWQfGsszsiXAg&fbclid=IwAR1gLxfF66KIj40bUAx1KA9rBSoX2hBlQCuy0RbZYWdStbP10FGNaC3igcM