Sunstorm 2019 – Gewinnspiel und Umfrage!

Ein Wochenende mit viel Sonne und wenig Schlaf liegt hinter uns. Das neunte Sunstorm ist Geschichte und wir nähern uns dem Ende der Abbauarbeiten an. Ganz traditionell gibt es daher auch dieses Jahr wieder unsere Gewinnspielumfrage zum Sunstorm Open Air 2019. Dabei wollen wir ganz einfach von euch wissen was euch im Vergleich zu den letzten Jahren besser oder schlechter Gefallen hat, woher ihr kommt und so weiter und so weiter. Alles was ihr tun müsst um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, ist unten auf den Link zu klicken und unsere Umfrage auszufüllen. Aber Achtung: Zur erfolgreichen Teilnahme könnt ihr zwar Fragen überspringen, solltet aber unbedingt eure E-Mail Adresse ausfüllen. Nur so können wir euch auch kontaktieren.

Tja nun… Eigentlich sollten wir an dieser Stelle auch schreiben was genau es zu gewinnen gibt. Leider gibt es dieses Jahr aber den Präzedenzfall, dass in der Hektik des Abbaus unsere Kiste mit feinstem unterschriebenen Band-Merch in einer Kiste gelandet ist und eingelagert wurde. Keine Sorge. Das ganze taucht wieder auf. Vorerst können wir euch aber auf jeden Fall sagen, dass es jeweils eine unterschriebene CD von The Unguided und Elvenking zu Gewinnen gibt. Dazu gibt es außerdem auch Shirts von Anvil zu gewinnen… und weil wir heute unsere Spendierhosen anhaben gibt es als weiteren Preis auch noch eines unserer Jubiläums-Turbo-Tickets die ihr bereits jetzt hier im Shop findet:
https://www.sonnenwirbelentertainment.de/shop/produkt/sunstorm-open-air-2020-turbo-ticket-anniversary-box-pre-order/

Und hier geht es zur Umfrage!
https://www.surveymonkey.de/r/7W9CLF8