Hard Riot @ SUNSTORM OPEN AIR 2019

Und mit Hard Riot haben wir heute weitere Sunstorm-Veteranen für euch. Nach einer Hand voll grandioser Auftritte auf vergangenen Sunstorm-Events konnten wir die halblokalen Matadoren auch wieder für das Sunstorm Open Air 2019 verpflichten. So oder so sind wir sicher, dass die vier Hard Rocker einiges für das kommende Sunstorm Festival im Gepäck haben. Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen mit der Heilbronner Rock-Kapelle.

„Turn On The Lights… Ready To Rock!“ – Das ist das Herz und die Seele von HARD RIOT. Mit harten Riffs, einer markanten, mitreißenden Stimme und purer Leidenschaft das Publikum begeistern. HARD RIOT, das sind vier Heilbronner Jungs die den guten alten Hard Rock, in der modernen Zeit wieder aufleben lassen. Energiegeladen wie AC/DC, emotional wie die Scorpions und knallhart wie Metallica. Das ist der Sound von HARD RIOT und das alles geleitet von einer Stimme, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt.