WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR UNSERE CAMPINGGÄSTE:

Bei eurer Ankunft habt ihr die Möglichkeit, direkt neben dem Campinggelände zu HALTEN, um dort euer Wochenendgepäck auszuladen. Anschließend könnt ihr das Auto zum Parkplatz zu fahren. Bitte achtet auf diese Regelung und kontrolliert euch selbst und andere.

Hintergrund: In der Vergangenheit haben vereinzelte Campinggäste ihr Auto auf dem ohnehin schon schmalen Straßenabschnitt übers Wochenende hinweg stehen lassen. Die Folge: Sowohl der CREW, als auch den RETTUNGSFAHRZEUGEN wurde im Notfall die Durchfahrt zum Gelände erheblich erschwert. Dort geparkte Fahrzeuge werden deshalb KOSTENPFLICHTIG ABGESCHLEPPT.

Um dieses fahrlässige Sicherheitsrisiko von vorn herein zu vermeiden, müssen wir leider darauf bestehen, dass bei Ankunft mindestens eine Person am PKW bleibt, während ihr euer Gepäck am Campingplatz ausladet. Anderenfalls müssen wir euch abschleppen lassen.

Sollte es dennoch zu „Falschparkern“ kommen, können wir die Haltemöglichkeit in Zukunft nicht mehr anbieten. Dann werden sämtliche Besucher wegen einigen wenigen ihr Gepäck vom Parkplatz zum Campingge