Dankeschön & Fundstück

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres kleinen aber feinen mittelalterlichen Weihnachtsmarktes. Zwei Tage lang haben die gewandeten Lakeien geschufftet, gesungen und gesoffen. Nun hat das Spiel vorerst ein Ende. Wir erholen uns vom mittelalterlichen Trubel und kümmern uns in den kommenden Wochen wieder ausgiebig um die Vorbereitung des Sunstorm Open Air im Juli 2014. Freut euch auf bahnbrechende News in naher Zukunft. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Besuchern sowie den Maibaumfreunden Nordheim und Cantus Levitas.

Wie es bei unseren Veranstaltungen zur Regel wird, bleiben natürlich auch einige Dinge auf der Strecke. Im Zuge unserer Aufräumarbeiten haben wir diese schmucke Brille (siehe Bild) im allgemeinen Durcheinander gefunden. Der Herr oder die Herrin dieses Sehgestells möge sich bei uns melden, um dieser unnötigen Geiselnahme ein Ende zu setzen.