Sponsorenbus 2012/13

Den aufmerksamen Lesern unter euch sollte inzwischen bereits die ungewöhnliche Menge an Sponsoren aufgefallen sein bei denen wir uns bereits in diesem Jahr bedanken durften. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei der großzügigen Beteiligung unserer Sponsoren bedanken. Um eben diesen Sponsoren einen zusätzlichen Mehrwert für die Beteiligung am Festival zu bieten dürfen wir heute mit Stolz unseren Festivalbus vorstellen.

Bei unserem Festivalmobil handelt es sich um einen T3 Volkswagen Transporter der beginnend im Oktober bis ins kommende Jahr die Region Heilbronn befahren wird. Jeder unserer Sponsoren erhält einen kostenlosen Werbeplatz und wird mit einem Autoaufkleber auf dem Wagen repräsentiert.

Der Wagen wird nicht nur durchgehend die Straßen im Heilbronner Raum frequentieren, sondern zu besonderen Gelegenheiten auch einige Event-Stationen ansteuern bei denen wir hoffen euch zu sehen oder zumindest von euch gesehen zu werden. Wenn Ihr uns mit dem Bus Unterwegs sehen solltet dann macht Fotos oder sprecht uns an um eine kühle Dose Solar Energy mit uns zu trinken. Wir freuen uns über jedes verlinkte Foto. Und unsere Sponsoren um so mehr.

Hier ist das gute Stück, nackt wie VW ihn schuf. Plätze haben wir ebenfalls noch frei, sofern jemand unter euch sein Geschäftslogo präsentiert sehen will, oder einfach nur ein fantastisches Foto von sich besitzt dass er dem Rest der Welt nicht weiter vorenthalten möchte.