In Coherence auf dem Festival

 

In Coherence

Nach dem Trailer von gestern gibts heute aus aktuellem Anlass gleich die nächste Neuigkeit aufs Auge. Einige dürften es bereits gestern im Scala gehört haben, für alle anderen bestätigen wir hier noch mal offiziell, dass heute mit In Coherence, einer der Finalisten des G.R.U.N.Z Bandwettbewerbs 2012 zum Line Up hinzu stößt.

 

Die 2009 entstandene Idee einer Band von Heiko (Gitarre) und Joe (Bass) wird im Oktober 2010 durch Mario (Schlagzeug), Claudi (Keyboard) und Carina (Gesang) unter dem Namen In Coherence ins Leben gerufen.
Unterstützt von harten Riffs, aber auch klassischen Elementen entsteht eine spezielle Form des Alternative Rock, der durch Carinas klaren Gesang geprägt ist und von Heiko zu zweistimmigen Melodien ergänzt wird.
Gleichzeitig mit ihrem ersten von zwei Auftritten in der „Rocking till Midnight“ Reihe veröffentlicht In Coherence im Januar 2011 ihre erste Demo.


Facebook

Website