Sunstorm Street Team

Es ist Hochsommer in Süddeutschland. Die beste Zeit also, um sich bei einem Musikfestival in der nähe die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Aber natürlich löst sich dein schöner Plan in Wohlgefallen auf, als du merkst, dass dir wieder mal eine Horde Untoter den Weg versperrt. Das muss nicht sein. Werde jetzt Mitglied der „Sunstorm Undead Fighting Force“ (S.U.F.F.) Und arbeite mit uns und deinen Kollegen für ein Zombiefreies Festival 2018.

Wenn du ein treuer Fan von Szenemusik und Konzertveranstaltungen bist und gerne aktiv am Sunstorm Open Air mitarbeiten möchtest, dann ist die Mitgliedschaft bei unserem Street Team genau das richtige für dich!

Das solltest du für das Street Team mitbringen

Motivation95%
95%
Nekrophobie10%
10%
Flexibilität73%
73%
Enthusiasmus85%
85%

Als Mitglied unseres Street Teams verteilst du Flyer und Plakate für uns bei Veranstaltung und in Lokalitäten in DEINER Nähe. Melde dich bei uns wenn du das Sunstorm open Air auch in deiner Umgebung bekannt machen möchtest.

Bitte habe Verständnis, dass wir nicht alle Bewerbungen berücksichtigen können.

  • Was hast du davon?

    Unsere ewige Dankbarkeit und einen besonderen Platz in unseren Herzen!
    Nicht genug? Na gut…Wenn du gute Arbeit leistest wartet ein Freiticket für das Sunstorm Festival – der Spaß Vorort ist dann natürlich inklusive! Des Weiteren sitzt du dann direkt an der Quelle und bekommst über unseren S.U.F.F.-Verteiler eventuell die ein oder andere interessante Insider-Information. Haben wir schon unsere Dankbarkeit erwähnt?
  • Ohne Schweiß kein Preis!

    Deine Arbeit als Mitglied des Teams sieht wie folgt aus: Wir schicken dir unser Promomaterial – Flyer, Poster, Aufkleber, Energydrinks … – du schnappst dir das Material und bringst es unters Volk. Deine Arbeit dokumentierst du einfach mit Fotos. Mindestens 10 Locations, Events oder Szenekonzerte solltest du für die erfolgreiche Mitarbeit ansteuern. Und das war’s auch schon!
  • Bewirb dich jetzt!

    Falls du nun also nun zum besten und erfolgreichsten Team für einen Zombie-freien Festivalsommer gehören willst, dann kannst du dich jetzt für unser Street Team bewerben! Alles was du dafür noch tun musst, ist dich unten über das Formular zu bewerben. Gib uns dei

Jetzt Bewerben!

Vorname Nachname*:

E-Mail*:

Straße/Hausnummer*:

Postleitzahl/Ort*:

Telefon:

Alter*:

Warum möchtest du beim Sunstorm Street Team mithelfen*:

An welchen Ort/Locations/Events kannst du unser Werbematerial verteilen?*:

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.



Wir werden uns alle Bewerbungen in Ruhe ansehen und geben jedem Bewerber Bescheid. Bitte habe Verständnis, wenn wir eine Absage erteilen müssen. Wir danken dir für das Interesse und freuen uns darauf, dich hoffentlich bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!