Sunstorm Ostergewinnspiel

Wir verschenken 3 Sunstorm Weekend-Tickets mit unserem interaktiven Oster-Suchspiel.

Kennt ihr Geocaching? Falls nicht, wird es höchste Zeit, sich mit der beliebten Analog-Alternative zu Pokemon Go auseinanderzusetzen.

Wir haben an 3 Geocaching-Fundorten um Nordheim und/oder die direkten Nachbarorte herum jeweils ein Sunstorm Wochenendticket hinterlassen. Wenn ihr einen der Schätze findet, dürft ihr das Ticket gerne euer eigen nennen. Denkt aber bitte daran, einen anderen kleinen Gegenstand dafür einzutauschen und den Cache so zu hinterlassen, wie ihr ihn vorgefunden habt. Haltet euch einfach an die gängigen Geocaching-Regeln.

Das Team wünscht euch fröhliches suchen. Wir freuen uns über Benachrichtigung bei einem glücklichen Fund!

Kleiner Tipp: Die gesuchten Caches befinden sich alle westlich von Nordheim.