facebook_rockinsoncrewsoe

Rockinson Crewsoe @ Sunstorm

Das Nordheim Rockt liegt hinter uns und wir befinden uns schon fast auf der Zielgeraden zum Sunstorm Open Air. Daher wird es nun auch höchste Zeit unseren akustischen Opener für das Festival anzukündigen. Rockinson Crewsoe hätte bereits das diesjährige Nordheim Rockt für uns eröffnen sollen. Leider musste der Auftritt aber krankheitsbedingt ausfallen. Ein Trost also für alle, die sich auf die Ein-Mann-Armee an der Gitarre gefreut hatten, dass Rockinson Crewsoe das diesjährige Open Air eröffnen wird.

Ein Mann – eine Gitarre – eine Mission: Nordheim rocken! Da wir zahlreiche Anfragen bekommen haben, ob man denn nochmals irgendwann den charismatischen Einsiedler zu Gesicht und vor allem zu Gehör bekommt: er ist wieder da! Eine Gitarre und eine Stimme, purer kann der Rock nicht sein. Erlebt Songs, die jeder kennt, aber so noch nie gehört hat!!