Informationen zum Shuttle-Bus verfügbar

Der Shuttle-Bus war in den vergangenen Jahren stets ein heißes Thema bei uns, das nicht immer zuverlässig funktioniert hat. Zuletzt gab es hier leider sogar einige Fehlinformationen, was dazu führte, dass sich einige Gäste etwas verloren gefühlt haben.

Nun wollen wir allen Ungereimtheiten ein Ende und nochmal alles auf 0 setzen.  Dieses Jahr wird es wieder einen Shuttleservice geben.

Unser Busshuttle wird vier mal am Festival-Freitag und fünf mal am Festival-Samstag eine festgelegte Strecke fahren. Die Rundfahrt des Shuttles startet und endet beim Sunstorm Open Air und passiert unter anderem eine Einkaufsmöglichkeit, den Nordheimer Bahnhof, sowie das Nordheimer Freibad, für das alle Sunstorm-Wochenendgäste einen Sonderrabatt erhalten (wir berichteten).

Die Abfahrzeiten am Festivalgelände sind wie folgt. Der Nordheimer Bahnhof wird nach ca. 10 Minuten erreicht.

Freitag: 14:00, 16:00, 18:00 und 20:00 Uhr
Samstag: 12:00, 14:00, 16:00, 18:00 und 20:00 Uhr