Headliner #1 für das achte Sunstorm

Morgen starten wir den Vorverkauf für das Sunstorm Open Air 2018. Bevor es losgeht wird es für euch höchste Zeit zu erfahren was die Besucher des derzeit laufenden  Snowstorm Festivals schon wissen. Langer Rede kurzer Sinn: DESTRUCTION auf dem Sunstorm! Mit dem legendären Thrash-Metal Trio bestätigen wir den ersten Headliner für das Festival und freuen uns darüber hinaus auf den garantierten Abriss mit den brandneuen „Thrash Anthems“.

1982 gegründet brauchte das Trio nicht lange, um sich an die Spitze der nationalen Thrash-Bewegung zu setzen. Alben wie »Infernal Overkill« oder »Eternal Devastation« gehören bis heute zum Kanon der Metal-Szene, aber auch spätere Alben wie »All Hell Breaks Loose« oder »The Antichrist« zählen zu den Sternstunden des Thrash. Nicht umsonst gehören Destruction zu den „Big Teutonic 4“ und touren seit über 30 Jahren erfolgreich durch die Weltgeschichte.